Podcast #11: Selbstfürsorge für Mütter

13. Juni 2018
familieberlin
Podcast

Als ich den Podcast mit Sandy veröffentlichte, dachte ich nie, dass so viele Mütter darauf reagieren. Doch schwindende Kräfte und (eventuell) ein Burnout scheinen mehr von uns zu betreffen, als öffentlich sichtbar. Doch es soll sichtbar sein. Deswegen habe ich auf diesen Podcast aufbauend mit Sarah gesprochen. Sie ist Yogalehrerin, Gründerin und Mama zweier Söhne. Sie kennt es, viel mit den Kids allein zu sein, viele Aufgaben zu haben und auch mal nicht mehr zu können. Was können wir als Mutter tun, um nicht vor einem Scherbenhaufe unserer Kräfte zu stehen und nicht mehr weiter zu können? Warum haben immer mehr Mütter einen Burnout? Auch darüber habe ich mit Sarah gesprochen.

Shownotes

Zum Podcast mit Sandy zum Thema Burnout bei Müttern.

Zu Sarahs Blog Om Living.

Sarah ist Mitgründerin von Keleya, einer App für werdende Mamas.

Einen spannenden Beitrag über Selbstfürsorge findet ihr bei Nina von Frau Mutter.

Eine Übersicht digitaler Elternhelfer und wer dahintersteckt: Digitale Elternhelfer.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige
Innonature