Kooperationen

familieberlin ist seit November 2014 online. Meine Leidenschaft fürs Schreiben treibt mich an, mein Leben mit anderen zu teilen – in tollen Geschichten, ernsthaften Berichten oder kurzweiligen Anekdoten. familieberlin.de lebt von und mit Familie Berlin. Authentisch, ehrlich, manchmal witzig und auch kritisch, so ist dieses Familienblog.

Inhalte sind vor allem alltägliche Geschichten, unsere Reisen, das Leben in Berlin und als Berlin(er) sowie unser Familienleben mit allen Höhen und auch Tiefen. Es geht aber auch um Hobbies, Rezepte, Beauty-Themen und Vereinbarkeit seitdem ich, Bella Berlin, wieder arbeite.


Zielgruppen

Als klassischer Familienblog richte ich mich vorwiegend an junge Mütter und Schwangere. Aber auch gestandene Mamas und Papas zählen zu meinen Lesern. Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Leben mit Baby und Kleinkind und deren Entwicklung, Inspiration/ Rezepte zur Beikost, Reisen mit Kindern und das allgemeine Familienleben interessieren meine Leser. Wie machen bestimmte Sachen andere Mütter? Was geht jungen Mamas durch den Kopf? Wie ist es, das Kind in die Betreuung zu geben? Viele Fragen bringen Leser zu familieberlin und stöbern hier durch.

Zahlen

familieberlin ist noch ein kleines Blog aber seit Beginn im November 2014 sind die Leser- und Fanzahlen stetig gewachsen. Die Interaktionen auf Blog und in den sozialen Kanälen sind groß und werden von mir stets gepflegt.

∅  Durchschnittliche Zahlen (Stand Februar 2017)
Monatlicher ∅ : Visits /Besucher: +49.000  | Seitenaufrufe / Unique: +75.000 | Aufrufe pro Bes.: +2,7

Seit dem Launch im November 2014 habe ich ca. 12 bis 18 Artikel monatlich veröffentlicht, in der Regel 3 bis 5 pro Woche.

Meine Social Media Kanäle (Stand Februar 2017)
Facebook-Fans: +2600* Twitter: +1500* Instagram: +1980

Ein aktuelles Media-Kit erhaltet ihr gern auf Anfrage bei mir.

Richtlinien

familieberlin ist offen für passende Gastbeiträge, Produkttests und -vorstellungen, Gewinnspiele, Eventbesuche, und sponsored Posts.

Hingegen lehne ich nicht gekennzeichnete Werbung, vorgeschriebene Artikel, unpassende Produkte bzw. Themen und Linkaustausch/do-follow-Links ab.

Ich bin offen für Ideen und Vorschläge zu neuen Produkten und Themen, die ins Profil von familieberlin passen.

Interesse an einer tollen Zusammenarbeit? Dann schreibt mir an
bella (at) familieberlin.de

Bisherige Kooperationen

Jeder in Kooperation entstandene Beitrag wird von mir sorgfältig geplant und recherchiert, geschrieben und eigens bebildert. Ich gebe stets meine persönliche Meinung wieder und bin offen und ehrlich.

tausendkind * me&i * ZipJet * Paulinenstraße * Kleine Fabriek * Cewe Fotobuch * familienbande Schmuckdesign * Britax Römer * Maxi Cosi * hello fresh * Ravensburger * u.v.m.

1 Comment

  • Reply
    Michael Reuss
    9. August 2017 at 11:36

    Super interessanter Blog 🙂 Wir kommen sehr gerne auf Sie zurück 🙂

Leave a Reply