Gedanken Podcast Vereinbarkeit

Podcast #25: Mental Load, was? Über Aufgaben, Familienleben und Vereinbarkeit

Mental Load, kennt ihr das? Theoretisch wusste ich es lange nicht, praktisch erfahre ich es jeden Tag. Was genau das ist, wie es unseren Alltag mit Kindern und als Familie beeinflusst und was man „dagegen“ machen kann, darüber habe ich mit Laura von Heute ist Musik gesprochen. Mit ihr rede ich über diese mentale Last, die täglichen Sorgen und Aufgaben und auch über Vereinbarkeit und Zeit als Eltern. Wahnsinnig spannend und vor allem voller Ideen.

Shownotes

Anzeige

Lauras Artikel über Mental Load
Der Artikel über Mental Load auf dasnuf.de
Der Comic über Mental Load
Laura auf Instagram
Bella, also ich, auf Instagram

Werbung: Der Trailer von WaterWipes zur aktuellen Studie #elternleben und den Ängsten und Sorgen von Eltern.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply