Kleinkind

Good Night: Nachtlichter für Kinder

Nachtlichter für Kinder, Wolke, Fuchs, Birne, A Little Lovely Company, Schlummerlicht, Kinderzimmer, Deko, Beleuchtung, Einschlafen

miniberlin hält wenig vom Einschlafen, wenn die Bedingungen nicht stimmen. Sie braucht eine offene Tür, Licht im Wohnzimmer und im besten Fall noch ein kleines Licht im Kinderzimmer. Bis vor kurzem hatten wir noch unser Babyfon im Einsatz. Da dieses aber am Abend bei babyberlin steht, die auf einer anderen Etage schlummert und so schwerer zu hören ist, muss ein Nachtlicht her.

Doch welches?

Unser Kinderzimmer war mal schlicht. Eine farbige Wand, weiße Möbel, graue Vorhänge und wenige Details an den Wänden. Mittlerweile ist es bunt, grell und fast laut. Denn es stapelt sich Spielzeug darin und noch mehr Bücher. Deswegen möchte ich nicht noch mehr, was das Bild bunter und greller macht. Aber eine weiße sterile Lampe? Nein, kindlich sollte sie sein. Deswegen habe ich euch mal meine Favoriten zusammen gestellt. Ich hoffe, sie gefallen. Ich habe nun die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheide.

Nachtlichter für Kinder, Wolke, Fuchs, Birne, A Little Lovely Company, Schlummerlicht, Kinderzimmer, Deko, Beleuchtung, EinschlafenFuchs via myToys

Geist via Dreams4kids

Birne via Kleine Fabriek

Boot via littlehipstar

Wolke via Kleine Fabriek

Welche ist euer Favorit?

Liebe Grüße
eure Bella

Bilder: Kleine Fabriek, myToys, littlehipstar, Dreams4Kids

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Neele
    12. September 2016 at 22:18

    Mir gefallen der Fuchs und der Geist sehr gut! Besonders weil sie sich automatisch abschalten und nicht die ganze Nacht durch leuchten. Wir haben eins vom kleinen Elefanten aus der Sendung mit der Maus. Schaltet sich auch selbst ab, wird nicht warm und liegt preislich etwa beim Fuchs und Geist 🙂

  • Reply
    Rebekka
    12. September 2016 at 22:20

    ich finde die Birne total süß

  • Reply
    Sari
    13. September 2016 at 10:15

    Es gibt echt so viele schöne Nachtlichter inzwischen. Ich wünschte, die hätte es früher schon gegeben.

  • Reply
    Manu
    19. Dezember 2016 at 21:09

    Die Birne ist soo niedlich!!

Leave a Reply