Uncategorized

12 von 12 im Juni: Kollegen, Picknick und Sonnenschein

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Ich war die letzten Tage in Paris. Von dort habe ich miniberlin ein Spielzeug mitgebracht. Das ist schon morgens der Hit: Elmer der Elefant.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Auf geht es zur Arbeit. Heut mit meiner neuen Tasche- auch aus Paris und Sommerschuhen.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015, BERWir machen eine Tour über den geplanten Flughafen BER. Hier war mal ein Dorf. Es wurde umgesiedelt für einen Parkplatz. Nun denn…

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Auch der Terminal ist ganz schön leer. Übrigens: die Technik an den Check-In-Schaltern ist übrigens bis zur Eröffnung wieder veraltet und muss erneuert werden.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Mittagspause, heute mit Fassbrause bei Sonnenschein.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Auf die Idee, Sonnenmilch fürs Kind zu kaufen, kamen schon andere.

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2015/06/12-von-12-juni-2015.htmlWährend ich alles für ein Picknick vorbereite, entdeckt miniberlin, dass ihre alte Babyschale eine tolle Schaukel ist.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Also ab in den Garten zum Picknick. Mit dabei natürlich: Elmer.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Beim Nachbarn werden noch Kirschen geklaut. Der hat uns dabei geholfen.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015So sehen Sommerkinder aus: dreckig, voll mit Obst und Sand. Herrlich.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Der Papa kommt nach Hause. Es wird ausgiebig gekuschelt.

12 von 12, 12v12, draußen nur Kännchen, Juni, 2015Zum Abendessen gibt es Auswahl für miniberlin: Avocado, Käse, Wurst, Tomaten und Butterbrot. Trennkost eben.

Das waren meine 12 von 12 im Juni. Mehr gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Viel Spaß,
eure Bella

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Suse
    12. Juni 2015 at 18:43

    Hach was für ein toller Sommertag bei Euch!
    Und Elmer ist ein cooles Mitbringsel 🙂
    Liebe Grüße
    Suse

  • Reply
    dani
    12. Juni 2015 at 18:47

    Elmer istja sowas von süss…den hätte ich auch gerne.
    Isst Miniberlin Avocado???
    Der Prinz mag es sehr gerne aber ich kenne kaum Kinder die es essen.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Dani

  • Reply
    Bettie
    12. Juni 2015 at 20:08

    Der Elefant ist also zumindest nachhaltiger als das Kipferl. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: