Mode Werbung

Shopping zu Hause: me&i bringt tolle Sachen für Frauen und Kinder zu euch {inkl. GEWINNSPIEL}

Werbung

Kuchen, Käffchen, ein Haufen Mädels und tolle Klamotten: das alles findet ihr nicht mehr nur im Shopping Center, sondern nun auch bei euch zu Hause. Ernsthaft? Ja, wirklich. Ich habe schon vor einiger Zeit das Label me&i auf anderen Blogs entdeckt. Eine schwedische Modemarke, die ihre Sachen exklusiv nur über Parties vertreibt, ähnlich wie diese bekannten Haushaltsdosen, Kerzen oder auch Kosmetik. Es besteht keinerlei Kaufzwang, was meine Hemmschwelle gegenüber dieser Homepartie dann sinken ließ. Die Sachen werden unter fairen Arbeitsbedingungen in Europa gefertigt, sie entsprechen dem Oeko-Tex-Standard und bei den Babysachen wird zusätzlich auf zertifizierte Biobaumwolle geachtet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Was will Mama mehr? Genau, wat für sich. Immer geht es nur um schicke Babysachen, aber selten gibt es was für beide. Gibt es doch, zum Beispiel bei me&i.

image

Alles ist bereit für die Party.

Ich habe also eine Party gemacht, mit Kaffee, Kuchen (natürlich der mega Schoko-Cheesecake-Guglhupf von Zucker, Zimt und Liebe) und einigen Mädels. Schon vorab hatte ich mit der Beraterin von me&i Kontakt. Die BeraterInnen sind selbstständig und verkaufen die Klamotten exklusiv und meist beim Kunden daheim. Die liebe Silvie, die mich betreute, macht das zum Beispiel nebenberuflich. Einfach, weil sie Klamotten liebt. Toller Grund, wie ich finde. Silvie und ich haben also einen Termin gefunden (was echt nicht einfach war, denn sie ist sehr gefragt) und los ging es. Sie kam zu mir nach Hause und als sie so mit ihren Taschen und Boxen vor der Tür stand, dachte ich: die will hier einziehen. Wollte sie nicht, aber sie wollte uns quasi ALLES aus der aktuellen Kollektion zeigen. Und hatte sie etwas nicht in der richtigen Größe dabei, so zog sie sich selbst kurzerhand die Hose aus und verlieh sie zum Anprobieren. Kein schlechter Zug von ihr, denn so habe ich mich nicht nur in die Fluid Pants verliebt, ich habe sie auch gleich gekauft, mehrfach. Aber ehrlich: die trägt sich wie eine Jogginghose, sieht aber schick aus. Da muss ich mich im Büro etwas zusammenreißen, nicht lümmelnd am Schreibtisch zu sitzen.

image

Das Kinderzimmer wird zur Umkleide

Aber zurück zur Party: Silvie kam, baute auf und erzählte. Sie zeigte uns alles, beantwortete Fragen und reichte Bodies, Kleider und Co durch die Menge. Nicht unbedingt einfach, denn bei fünf anwesenden Kleinkindern unter 2 Jahren war der Lärmpegel dementsprechend hoch. Noch dazu dann acht Mamas, die sich austauschten. Abends klingelten mir dann etwas die Ohren. Erst wurde die Kinderkollektion gezeigt, es wurden Outfits kombiniert und, falls vorhanden, die passenden Outfits für Mama dazu gegeben. Man sah, dass sich viele schon im Kopf ihren Einkaufszettel schrieben. Als es dann an die Klamotten für Frauen ging, wurden die Kinder etwas ignoriert, denn gerade hier hatten viele Fragen. Größe, andere Farbe, Kombinationsmöglichkeiten. Was allen auffiel: auf dem Bügel sahen die Sachen etwas langweilig aus. Wenn sich aber Silvie kurzerhand eines der Kleider anzog und hier und da etwas raffte und zuppelte, sah es wirklich gut aus. Wieder ein Teil mehr auf der Einkaufsliste. Theoretisch. Leider war meine Party etwas spät in der Saison, denn so hörten wir häufig: das gibt es leider nicht mehr in bestimmten Größen. Schade, denn sonst hätten wir viel mehr gekauft. Eine Freundin will aber nun eine Party gleich zu Beginn der kommenden Kollektion machen. Jippie, da bin ich doch dabei!

Nachdem Silvie uns alles gezeigt hatte, tauten alle nach und nach auf und gingen an die Kleiderstange. Alles wurde angefasst, angehalten und kombiniert. Wenn das gewünschte Teil in der Größe da war, umso besser. Miniberlins Kinderzimmer wurde kurzerhand zur Umkleidekabine. Die Kinder waren eh beschäftigt…mit Silvies Grabbelkisten. Viele Teile vergangener Kollektionen bringt sie in großen Kisten mit. Wenn etwas passendes dabei ist, kann man es gleich kaufen. miniberlin hat sich kurzerhand mit ALLEM eingedeckt, was es gab. Mich hat ihre Auswahl nicht so ganz überzeugt, sie wirkte etwas wahllos.

image

Doch am Ende sprang einiges in unseren Einkaufskorb: für mich gab es ein Kleid aus dem letzten Jahr und eben diese tollen Fluid Pants in schwarz und navy. Für miniberlin gab es zwei bunte Kleider und eine schwarze Leggins. Wie, schwarze Sachen fürs Kind? Ja, bei uns sehr gern, denn mit denen kann man bunte Sachen viel besser kombinieren. Bunt ja, zu bunt…eher nicht. So lang ich da noch einen Einfluss drauf habe. Me&i bietet vor allem für Kinder farbenfrohe Sachen an, echte Hingucker. Was aber einige meiner Gäste bemängelten und wirklich auffiel: für Frauen waren die Sachen dann kaum noch farbig. Schwarz, Grau und Khaki dominierten. Manchmal weiß, aber wenig bunt. Schade eigentlich, gerad für den Sommer.

Ihr könnt gewinnen: eine Hose von me&i

Miniberlin besitzt übrigens schon diese tolle Hose von me&i, grün mit einem Apfel drauf. Sie liebt diese, denn sie ist schön farbig und echt bequem. Der Frottee-Stoff ist sehr leicht und für den Sommer toll. Wir haben sie schon oft gewaschen, sie sieht immer noch wie neu aus. Die Hose ist etwas schmaler geschnitten und lässt sich an den Bündchen umkrempeln. So passt sie wirklich lang.

image

Und um euch zu zeigen, dass me&i wirklich toll ist, darf ich sie einmal in Größe 98/104 an euch verlosen  Was ihr dafür tun müsst?

1. Kommentiert diesen Beitrag und hüpft damit in den Lostopf. Bitte vergesst eure Mailadresse nicht, diese wird nicht angezeigt, nur ich sehe sie.
2. Für ein weiteres Los im Topf: Werde Fan und Follower von familieberlin auf Facebook, Instagram oder/und Twitter und teile das Gewinnspiel.
3. Und noch ein Los für euch: Gebt mir eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach die Nummer eures Herzchens in Klammern ins Kommentarfeld unten schreiben.
4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
5. Ihr müsst eine Adresse innerhalb Deutschlands haben.

Das Gewinnspiel endet am 4. Mai 2015 um Mitternacht, der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird hier auf dieser Seite bekannt gegeben, der Gewinn wird nach Austausch der Kontaktdaten direkt von me&i zugesandt.

BEENDET

Die tolle Hose geht an Sandra. Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Email von mir!

Bildrechte: me&i

Bildrechte: me&i

Wenn das nichts ist. Ich freue mich für euch.

Ich drücke euch die Daumen
eure Bella

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von me&i.

You Might Also Like

35 Comments

  • Reply
    Bettie
    22. April 2015 at 11:52

    Das mit den fehlenden Größen hatte ich – als einer Deiner Partygäste – auch nicht so gut gefunden. Die Hose find ich aber toll, die würde sich bei uns zuhause gut machen. 🙂

  • Reply
    Christiane
    22. April 2015 at 16:21

    TOLL, tolle Hose. Ich werde so eine Party auch mal in Angriff nehmen …

    • Reply
      Me&I Sylvi
      22. April 2015 at 19:40

      Gerne

  • Reply
    Christiane
    22. April 2015 at 16:22

    Nochmal „ich“ – Herzchennummer 101

  • Reply
    ina
    22. April 2015 at 18:28

    was für eine wunderbare party! scheint lustig gewesen zu sein!

    gerne würde ich die süße hose für meinen großen gewinnen, von der größe würde sie grad perfekt passen! 🙂

    mein fb-like hast du schon länger, gerne habe ich auch geteilt als „ini bini“. mein herzchen hat die nr. 102.

    lg ina

  • Reply
    KinderKichern
    22. April 2015 at 18:37

    Und da ist er ja, der Bericht! Da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben! Jetzt bin ich umso gespannter, auf den Stand von me&i auf der Babywelt!
    Und unser Glück versuche ich natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße, Viola

  • Reply
    Marianna
    22. April 2015 at 18:39

    Da mache ich doch glatt mit, die Hose ist wirklich toll!
    Fan auf Facebook bin ich schon und auf Brigitte MOM war’s eben das Herzchen Nr. 103 🙂

  • Reply
    Anna Göbel
    22. April 2015 at 18:39

    Huhu =)
    Da versuche ich auch mein Glück, wie toll!
    Bin Fan auf Facebook
    und hast mein Herz (105)
    LG Anna

  • Reply
    anne
    22. April 2015 at 18:55

    Die Sachen sind wirklich top mein Sohn hat mehrere pants und ich bekomm jeden Fleck ohne Probleme raus
    Bis jetzt hat ich immer Glück mit den Größen außer ein Kleid gab es mal nicht in meine Größe
    Die apfelhose ist der burner

  • Reply
    anne
    22. April 2015 at 18:56

    Herzchen 106

  • Reply
    Sarah Staudt
    22. April 2015 at 19:09

    Huhu,

    von me&i habe ich nun zum ersten mal gehört, aber das klingt wirklich interessant. Und die Apfelhose ist wirklich total süß. Da man leider nicht viel von der Kollektion auf deinen Fotos erkennen kann, werde ich das Label gleich mal googeln.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Reply
      familieberlin
      22. April 2015 at 19:16

      Ja, da hast du Recht. Aber ich werde dann die Sachen posten, die ich bestellt habe. Die müssten dann kommende Woche kommen. 🙂 Aber auch googlen lohnt sich. Da sieht man mehr, als Slvie dabei hatte.

  • Reply
    Anna
    22. April 2015 at 19:17

    Die Hose ist ja total niedlich <3 und zufälligerweise genau die passende Größe für meinen Spatz. Da Versuch ich dich gleich mein Glück 😉

  • Reply
    Sarah
    22. April 2015 at 19:18

    Das klingt nach einer tollen Party! Vllt. solltest du miniberlin noch ein wenig zeigen, wie man ordentlich kombiniert? 😉

    Die Apfelhose finde ich sehr schön und würde gerne gewinnen.
    Dafür schenke ich dir sogar mein Herz (110).
    Sonst folge ich dir überall, logisch. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Heimke Hu
    22. April 2015 at 19:26

    Die Hose finde ich großartig und meine Kleine ist gerade wieder gewachsen 🙂
    Ich bin Facebook-Fan und Herz 111

  • Reply
    andea
    22. April 2015 at 19:29

    Mega <3 würde unserer Karletta gut stehen!

  • Reply
    Anne Er
    22. April 2015 at 20:32

    Hallo, mit Herz Nummer 120 hüpf ich in den Lostopf. Mit einem Fb-Däumchen erhöhe ich meine Chancen für das schicke Höschen.
    Vg Anne

  • Reply
    Micha
    22. April 2015 at 20:35

    Super süß, die Hose gefällt mir und würde meinem Kleinen im Herbst passen. Ich mache gerne mit und teile auf Facebook.
    LG, Micha

  • Reply
    Nicole
    22. April 2015 at 20:43

    Hallo! Die Hose ist so toll und ich würde mich sehr darüber freuen! Gartengerät neulich auch eine me&i Party hier! War sehr positiv überrascht! 🙂

    • Reply
      Nicole
      22. April 2015 at 20:45

      Aahh mistworterkennung… Nichts gartengerät—> habe hier

  • Reply
    NieNett
    23. April 2015 at 05:36

    Die Hose ist wunderhübsch! Mein Kleiner würde sich bestimmt sehr darüber freuen 🙂 Gab gedrückt „Mag ich“ und dann stand im Herzchen die Nr. 121. Bei FB bekommst du natürlich auch sofort einen Like!

  • Reply
    Alltagsheldin
    23. April 2015 at 06:13

    Oh, ich mag me&i auch unheimlich gerne! Die Designs sind ein Traum!
    Danke für die Chance auf einen Gewinn, da hüpfe ich doch glatt mit ins Töpfchen.
    Und Herzchen 123 ist meins, 😉

  • Reply
    Steffi
    23. April 2015 at 06:26

    Oh, die ist ja toll, wir lieben grün! Ich habe auch schon öfter von me&i gelesen und mag die Sachen. Schade, das mit den Größen und auch mit den Farben für die Großen. Aber wir machen gerne mit. Herzchennummer 125 haben wir. 🙂 Und gelikt habe ich auch auf FB.

  • Reply
    Nadine
    23. April 2015 at 07:43

    Ooooh… Ich hab mich grad in das Apfelwürmchen verliebt! <3 Und da der Zwerg gerade 98/104 trägt, hüpfe ich ausnahmsweise auch mal in einen Lostopf.

  • Reply
    Sandra
    23. April 2015 at 08:22

    Die Hose ist super! Die hätte ich auch sehr gerne für meine kleine Raupe. Unsere Herzchennummer ist die 129. Viele Grüße, Sandra

  • Reply
    Kerstin
    23. April 2015 at 10:54

    Ich behaupte mal, dass FamilieBerlin auf allen 3 genannten Kanälen schon eine ganze Weile folge. 😉
    Ich würde mich riesig über die Hose freuen und dann sofort eine zweite für den Zwilling ordern. <3 Aber die Hälfte wäre gespart!!! 😀

  • Reply
    Sylvia
    23. April 2015 at 17:32

    Die Me&I Sachen sind toll! Über die Hose würde ich mich sehr freuen. (131 Brigitte Mom

  • Reply
    Christiane
    24. April 2015 at 17:28

    133 nochmal vom anderen PC 😀

  • Reply
    Carolin
    24. April 2015 at 18:23

    Oh, eine tolle Sache mit der Party (war mir bislang neu) und eine sehr süße Hose!
    Herzchen Nr. 134.
    Liebste Grüße
    Carolin

  • Reply
    Anna K
    26. April 2015 at 09:10

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr über die schöne Hose freuen <3
    Bin Facebookfan (und habs geteilt) und Herzchen Nummer 135 🙂
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Reply
    Paul
    26. April 2015 at 09:16

    Hi,
    Habe deine Seite bei FB geliked, geteilt und Brigitte-Herz 136 😉
    Die Hose wäre echt cool für meine Tochter 😀

    LG Paul

  • Reply
    Kerstin
    26. April 2015 at 20:18

    Das sieht mal nach ner tollen Party aus !!! Ich bin ja nicht so der Freund von den Plastikschüsselpartys, aber für so eine könnte ich mich doch auch begeistern ! 🙂

    Mein Herzchen hast du auch mit der Nummer 137 und auf dem Gesichterbuch folge ich dir auch schon. Geteilt wir gleich mit „stines zeit“.

    Die Hose sieht echt super aus, für unsere Hummel genau das richtige.

    Damit einen lieben Gruß
    Kerstin

  • Reply
    Julia
    26. April 2015 at 20:48

    Toooollle Hose. Sehr süß! Die würd ich gern gewinnen <3.

  • Reply
    Mit Kinderaugen
    26. April 2015 at 21:04

    Ich liebe me&i und diese Hose ist der Knaller. Herzchen 138 ist von mir. 🙂 Liebste Grüße, Dajana

  • Reply
    Tanja von Zuckersüße Äpfel
    26. April 2015 at 21:54

    Herzchen 139 habe ich Dir geschenkt 🙂 Bei der Verlosung möchte ich unheimlich gerne mitmachen. Ich hatte diese süße Hose auf der Messe in der Hand, zusammen mit einem Äpfelchenoberteil. Nun ärgere ich mich so, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Hier kommt die zweite Chance 🙂

    Viele liebe Grüße, Tanja

Leave a Reply