Blogst: Mein Wochenende in Bildern 11./12. November 2017

12. November 2017
familieberlin
Wochenende in Bildern

Sonntag

Mit Ohne Stimme machen wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Weg zur Location. Es scheint sogar die Sonne auf dem Weg. Schade nur, dass sie uns nach dem Abend zu hell erscheint. Doch die Müdigkeit ist schnell weg und die Stimmung steigt.

Auch heute gibt es wieder spannende Themen. Jette von Supermom spricht über Privatsphäre im Netz und Ricarda von Pech& Schwefel spricht über Blogliebe und ihren Weg zum Erfolg damit. Zum ersten Thema kann man ganze Abhandlungen schreiben und es gibt immer noch kein Richtig und Falsch. Beim zweiten Thema von Ricarda kam ich aus dem Nicken nicht mehr raus und bin wirklich beeindruckt von ihr und ihrer Arbeit.

Halima von MamaMia hält Anna von Berlin Mitte Mom fest…im Bild.

 

Der Tag verfliegt und mit ihr leider auch die Blogst. Nun muss ich 365 Tage bis zur nächsten Blogst warten. Dabei würde ich am liebsten in zwei Wochen wieder los. Na ok, eine kleine Pause brauche ich auch. Denn bei so viel Input, Menschen und auch Meinungen muss sich mein Kopf erst erholen. Und wenn ich etwas Blogst-Feeling brauche, dann gucke ich mir die Bilder an, denn davon haben alle genügend gemacht. Denn schließlich waren fast ausschließlich Blogger anwesend, das ist einer ihrer Kernkompetenzen….meistens.

Am Ende des Tages merke ich aber: ich will nach Hause. Meine Familie fehlt mir und ich möchte nur bei ihnen sein. Also schleiche ich mich raus. Zu Hause werde ich schon voller Sehnsucht erwartet und das tut gut. Nach einem ereignisreichen Wochenende tanke ich Kraft bei ihnen, genieße die Nähe und einfach nur das kindliche Gebrabbel. So schnell will ich dann doch nicht wieder weg.

Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Innonature