Familie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 14./15. März 2015

Mein Samstag begann früh, denn „Muddi“ war beim Friseur. Mit Käffchen in der Hand ging es zu Vokuhila in der Kastanienallee, seit Jahren mein Stammfriseur.

image

Nach anfänglicher Unsicherheit, was ich machen sollte, habe ich mich fürs Altbewährte entschieden, was ich ca. alle 2 Jahre immer gern machen. Ein halblanger Bob, dass die Wellen (früher mal Locken) wieder etwas springen.

image

Da wir am Wochenende Besuch aus dem Ruhrgebiet hatten, habe ich mich danach mit allen auf ein Käffchen in Mitte getroffen.

image

Wieder daheim, hat miniberlin unsere Post sortiert und dabei die Werbung besonders untersucht und alles Essbare mit „Mhmmm“ kommentiert.

image
Abends hat herrberlin gegrillt. Es gab Burger, mit einer kleinen Ausgabe für miniberlin.

image
Für mich gab es eine Veggie-Variante. Leckerst kann ich nur sagen!

image

Am Sonntag haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt mit frischem Obst, Brötchen und Omlette.

image

miniberlin hat nebenbei ihre Morgenpost gelesen, beim Fisch und der kleinen Ente ist über Nacht viel passiert. Da musste sie sich erstmal auf den neusten Stand bringen.

image

Den Rest des Vormittags haben wir ganz in Ruhe verbracht, miniberlin hat die Zeit genutzt, um das freie Stehen zu üben.

image

Nach dem Mittagsschlaf haben wir miniberlin eingepackt und sind zu einer Freundin spaziert. Auf dem Weg dahin haben wir den „Osterwahnsinn“ entdeckt. Ich kenne das bisher ja nur an Weihnachten.

image

Bei meiner Freundin haben wir dann ganz entspannt Kaffee und Kuchen vom Café Kubitza gehabt. Eine Institution in Pankow. Deswegen hatte ich auch keine Gelegenheit, den noch warmen Streuselkuchen so schnell zu fotografieren. Ratz fatz war der wech,

image
Ich hatte es nach dem Schläfchen ja schon geahnt, es hat sich leider bestätigt: miniberlin hat Fieber. Deswegen ist sie auch fix ins Bett.

image
Mit einem Ohr bei miniberlin gönne ich mir nun noch einen Rest Wein von gestern Abend und warte auf den Tatort. Ja, ich weiß, wir sind Spießer. Aber von den coolsten.

image

 

Wie war euer Wochenende?

Liebe Grüße
eure Bella

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    daniib3005
    15. März 2015 at 20:27

    Hey, hier auch Fieber 40,2 und ich lieg daneben da ich Glucke bin

    • Reply
      familieberlin
      15. März 2015 at 20:32

      Oh man, wer weiß was rum geht. Hatten heut Mittag knapp 40, jetzt ist es wieder runter. Aber sie schläft so unruhig…das wird eine laaaaange Nacht. Gute Besserung dem Prinzen!!!

      • Reply
        daniib3005
        15. März 2015 at 21:58

        Euch auch… Er ist auch ganz unruhig… Wir machen das seit Oktober…also eigentlich Normalität

  • Reply
    fraumierau
    15. März 2015 at 22:12

    Gute Besserung!
    Abgesehen vom Kranksein sieht es aber toll aus. Womit ist der Veggieburger gemacht?

    • Reply
      familieberlin
      15. März 2015 at 22:18

      Lieben Dank. Die Nacht wird unruhig mit krankem Baby.

      Diesmal ist es ein fertiges Burger-Patty, und bisher auch das einzige, was wirklich schmeckte. Sonst nehme ich immer geraspeltes Gemüse mit Ei und Brot vermengt, das ist perfekt.

  • Reply
    aluberlin
    15. März 2015 at 22:28

    Oh, gute Besserung. Armes Mini. Ansonsten finde ich das OSterding schrecklich, geradezu gruselig. lg

  • Reply
    KinderKichern
    15. März 2015 at 22:32

    Osterwahnsinn trifft es ganz gut 😉 Gute Besserung an die Kleine! Liebe Grüße und eine halbwegs ruhige Nacht, Viola

Leave a Reply