Dieses Wochenende sind miniberlin und ich ohne papaberlin unterwegs, denn der musste leider arbeiten und kommt erst morgen wieder. Also haben wir uns auf den Weg zu meinen Eltern gemacht. Die haben übrigens dieses Blog hier entdeckt. Hallo Mama, hallo Papa!
Dass ich in Ruhe packen kann, lasse ich miniberlin einfach mal „helfen“. Sie darf ihren Wagen packen, den sie mittlerweile nicht mehr zum Laufenlernen nutzt, sondern um ihre Sachen durch die Gegend zu schieben.
Bevor es los geht, malen wir noch ein Bild für Oma und Opa. Seit einiger Zeit mal miniberlin mit Stiften, wenn sie sie nicht gerad essen möchte.
Auf dem Weg in die Uckermark fahren wir direkt auf diese Wand zu.
Bei Oma und Opa wird erstmal gespielt.
Abends ist miniberlin sofort fertig. Aber nach so vielen Eindrücken brauchte sie sehr lang zum Einschlafen. Anders als die Katze.
Nachdem miniberlin endlich im Traumland war, hatte auch ich Feierabend. Prost!
Der Sonntag begann früh. Auch, weil ich immer wieder Nuckel unter mir hatte. So ist das wohl mit miniberlin im Bett.
Den Vormittag haben wir damit verbracht, mein altes Zimmer aufzuräumen. Seit 10 Jahren wohne ich nicht mehr dort. Zeit, sich von manchen Dingen zu trennen. Aber nicht von allen. Spannend, was man alles so findet. Alte Bilder, Shirts, Briefe…
Nach dem Mittagessen mit Großeltern und Urgroßeltern entspannen wir…mal wieder. So muss das auch mal sein. Einfach nichts machen.
Wieder sind wir nur draußen. miniberlin und ich genießen die Zeit in der Sonne. Die Blumen wurden ausgiebig untersucht…und auch mal probiert.
Vor dem Schlafengehen muss nochmal geschaut werden, ob die Katze da ist. Die ist sowieso der Hit bei unseren Besuchen hier. Reagieren eure Kleinen auch so auf Tiere? miniberlin juchzt richtig vor Freude, wenn die Katze vorbei geht.
Nun genießen wir einen ruhigen Abend. Ihr merkt, wir haben nicht wirklich viel gemacht und trotzdem viel erlebt. Sonne, Natur und Familie reichen.
Habt ihr schon das tolle Gewinnspiel von Paulinestraße gesehen? Ein Partneroutfit für Mama und Mini? Dann husch….hier entlang.
Liebe Grüße
eure Bella
Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne von geborgen wachsen.
Klingt schön. :) Hoffentlich hält das Wetter noch einen Tag an. :) Miniberlin ist ja fast schon langhaarig. Wir testen kommende Woche einen Friseur, soll ich Bescheid geben, wie er ist? Gruß, Bettie
Schon fast hätte ich sie vergessen, diese Abkürzungen: HDGDL… Geil! LG und einen guten Start Indie Woche!
Jaaaaa, das dachte ich auch. Und wie schnell die vergeben wurden, diese HdL usw. Und heute ist man zurückhaltender, jemanden Freund zu nennen. Was die Zeit so macht halt. LG
Haha, der Prinz liebt alle Tiere, auch Ameisen, Spinnen und Käfer und meine Phobie wird dadurch besser.
Schön dass ihr entspannen konntet.
liebe Grüße
Dani
HDGDL hahaha. Wie cool!
Ich liebe solche Faulenzwochenenden. So toll!
Witzig, ich habe gerade ein sehr ähnliches gemaltes Bild gepostet…
Liebe Grüße und morgen einen schönen freien Tag! LG, Viola
HDGDL – einfach zu geil und viel spannender wie dieses unschöne „lol“ oder was es da alles gibt, was ich schon nicht mehr verstehe :D
Ich glaube wir werden echt alt….
Ein schönes Wochenende hattet Ihr da – genießt diese Auszeiten – wir haben es auch gemacht.
Ich drück Dich
JesSi Ca