Über Bella und familieberlin


Wir leben in Berlin – wir lieben Berlin – wir sind Berlins.


Ich bin Bella!

Schon in der ersten Schwangerschaft fielen mir immer mehr Momente und Begegnungen auf, die ich festhalten, diskutieren und teilen wollte. Meist mit einem lachenden Auge, aber auch mit Offenheit, Ehrlichkeit und Herz. Haben andere Eltern dieselben Fragen und Probleme? Ist es nur bei uns so chaotisch?

So war die Idee eines Blogs schnell geboren und der Austausch wächst seitdem stetig. Und welcher Name eignet sich dafür besser, wenn nicht der eigene? Bloggende, Latte-trinkende Mama aus Mitte? Nicht ganz. Ich blogge, trinke aber lieber Cappuccino und wohne nicht in Mitte. Man muss ja nicht jedem Klischee entsprechen.

Bella Berlin_familie

Und nun viel Spaß auf meiner Seite!

Fotos: Lisa Dietermann

Volvic by manueldebus.com

1 Comment

  • Reply
    chris
    22. Dezember 2014 at 13:16

    Schöne Idee und wunderbar geschrieben. Freu mich auf mehr!
    Viele Grüsse

Leave a Reply