Mode

Must Haves: Sommerliche Kleider zum Stillen

Es ist Sommer! Zeit für Eiscreme, Sonnencreme und luftige Sommerkleider. Theoretisch ja. Doch wenn man stillt, sind Sommerkleider nicht so praktisch, außer man möchte in Unterwäsche auf dem Spielplatz sitzen. Das muss nicht sein, denn es gibt viele tolle Sommerkleider, die schön sind und in denen man auch stillen kann.

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und für euch einige schöne Kleider zusammengestellt. Wichtig war mir hier, dass sie eine längere Knopfleiste haben, zum Wickeln oder vorn gekreuzt sind. So sollten sie theoretisch zum Stillen geeignet sein.

Meine sommerlichen Kleider zum Stillen

 

Mein Lieblingskleid ist das schwarze oben in der Mitte von Armedangels. Ich habe es in zwei Farben und würde es am liebsten in weiteren haben. Es ist vorn gekreuzt, so dass man den Stoff zum Stillen beiseite schieben kann. Klar, schwarz ist nicht so sommerlich, aber mit farbigen Accessoires wirkt es wunderschön.

Ich finde ja, Stillen soll einen bei keinem Wetter in der Kleidungswahl einschränken, denn nichts ist schlimmer, als dafür nach Hause zu müssen, weil man nicht richtig gekleidet ist.

Was tragt ihr denn bei diesen Temperaturen am Liebsten?

Liebe Grüße
eure Bella

You Might Also Like