Baby Gewinnspiel Werbung

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Dankeschön *Verlosung*

Wisst ihr was? Wir sind viele. Viele Fans, viele Leser, viel Austausch. Dieses Blog gibt es erst seit etwas über zwei Jahren und seitdem passiert hier einiges. Ich erhalte viele Mails, Kommentare und Rückmeldungen. Und wisst ihr was: das macht Spaß. Es spornt mich an und motiviert mich. Aus diesem Grund wird es mal wieder Zeit für ein Dankeschön an euch!

Deswegen verlose ich tolle Produkte von mara mea & Nina Bott an euch. Zusammen mit Nina Bott hat das junge Modelabel mara mea eine tolle Kollektion für Babys auf den Markt gebracht. Hochwertige Materialien, schicke Farben und wenig Schnickschnack: genau mein Geschmack.

Diese wunderschöne Decke in mint mit pinken Details ist aus weicher Baumwolle. Sie ist perfekt für warme Frühlingstage. Ebenso wie die dünne Mütze in Größe 45. Und beides darf ich an euch verlosen.

Ich liebe diese Farbkombination,denn das zarte Mintgrün passt so schön zum leuchtenden Pink.

Gewinnt eine Babydecke ODER eine Mütze in Größe 45

Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir bitte in den Kommentaren auf dem Blog, welche Themen euch besonders interessieren und was ihr hier gern lesen wollt. Das Gewinnspiel endet am 1. Juni 2016 um 22 Uhr. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euer Feedback,
eure Bella

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    JuliaOderso
    24. Mai 2017 at 14:56

    Liebe Bella,

    am liebsten lese ich alles über die kleinen Alltagssituationen und wie man am besten damit umgeht, wenn mal nicht alles nach Plan läuft.

    Auch Ausflugstipps und Spielideen sind immer wieder ganz vorn mit dabei 😉

    Über die Decke würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Katja und Domi
    24. Mai 2017 at 15:18

    Ich liebe es über alltägliche Sachen zu lesen. Spiel- und Bastelidee find ich auch klasse. Ich würde gern die süße Decke gewinnen. Lg

  • Reply
    Julia
    24. Mai 2017 at 18:17

    also am allerliebsten lese ich die texte, die einfach ungeschönt den alltag als mutter zeigen…ich finde nämlich es gibt noch viel zu viele mütter, die nach außen hin so tun, als wäre immer alles friede, freude, eierkuchen.

    dabei gibt es halt auch mal olle tage, an denen man vielleicht auch mal die geduld verliert und nicht unbedingt immer so reagiert, wie man es sich vorgenommen hat…das beschreibst du immer toll!

    ansonsten würde ich mich über inspiration für ausflüge in und um berlin freuen!

  • Reply
    Julia
    24. Mai 2017 at 18:21

    nneeeeiiinnn, jetzt habe ich vergessen zu sagen, dass wir total gern die mütze hätten! ich hoffe, das geht auch so…

  • Reply
    Eileen
    24. Mai 2017 at 22:06

    Ich kann mich gar nicht entscheiden,was ich gerne lese und worüber ich mehr erfahren möchte, denn jeder Artikel ist für sich toll, spannend, ehrlich und herzlich…ich mag deine Art zu schreiben und da ist es egal,welches Thema du anschneidest, Hauptsache weiter so…ich würde gerne die Decke gewinnen wollen.

  • Reply
    Anastasia Seidlitz
    26. Mai 2017 at 12:57

    Ich finde es immer wieder toll die Alltagsgeschichten zu lesen. Denn dabei muss ich oft schmunzeln. Ich finde es klasse, wie ehrlich du mit dem Thema Mutter sein und Erziehung umgehst. Ich erkenne mich in vielen deiner Geschichten wieder und hoffe, dass es mehr Frauen so geht und es hoffentlich immer mehr Frauen gibt, die so ehrlich dazu stehen können, was sie fühlen oder denken.

    Ich wäre überglücklich über die Babydecke. Denn meine allerbeste Freundin ist gerade schwanger und ich könnte mir kein schöneres Geschenk für sie vorstellen. Aber gönne es jeder anderen Mami natürlich auch.

    Ganz viele liebe Grüsse aus dem Schwabenländle

  • Reply
    Monika
    26. Mai 2017 at 19:18

    Ich lese fast alles gerne, besonders aber die Geschichten und Herausforderungen, die der Alltag mit Kinder so mit sich bringt…
    Ich würde mich mega über die Decke freuen! 🙂

  • Reply
    Steph
    27. Mai 2017 at 13:50

    Deine Artikel zum Thema Selbstständig-mit-Kindern und auch die spontan auftretenden Alltagssituationen, die manhmal Zweifel aufbringen sowie die Rezepte finde ich super!! Aber ganz generell finde ich deinen Schreibstil sehr angenehm und freue mich oft mit dir über die kleinen und großen Geschichten in deinem Leben mit Familie!
    Na klar ist auch der Beruhigungs- und auch Aufklärungsfaktor ein wesentlicher weshalb ich gerne deinen Blog lese. 🙂
    Weiter so!!! Und Danke!!!
    (Zum Gewinnspiel: ich würde mich sehr über die Decke freuen)
    Steph & Auris

  • Reply
    Jen
    27. Mai 2017 at 21:40

    Mich interessiert alles rund um die every day challenge des Familien Lebens, zum Austausch im Umgang mit den Alltags-situationen.

    Man fühlt sich nicht mehr allein.

    Ich würde mich über die Decke freuen.

    Danke für den Blog!!

  • Reply
    Kathrin
    28. Mai 2017 at 10:07

    Ich lese unheimlich gerne von euch /dir. Am liebsten von euren Ausflügen. Hole mir da auch Ideen was ich mit meinen Mädels unternehmen kann. Und deine Rezepte sind auch immer toll. Die decke wäre ein toller Gewinn, die Mütze ist schon zu Klein für uns.

  • Reply
    Katrin F.
    28. Mai 2017 at 15:20

    Hallöchen,

    mich würde noch Texte Interessieren über die erste Zeit mit Baby 🙂 Gewinnen würde ich gerne die Decke für unsere bauchmaus:-)

  • Reply
    Babsi
    28. Mai 2017 at 18:38

    Ich finde auch ganz viele verschiedene Themen spannend. Ich freue mich auf deine Erfahrungen auf dem Weg zur Selbständigkeit, freue mich über deine ehrlichen Beiträge zum Alltag mit Kindern und lecker geht auch immer Die Decke wäre ein perfektes Geschenk für mein Patenkind!Liebe Grüße und weiter so!

  • Reply
    Sandra
    28. Mai 2017 at 20:34

    Liebe Bella,

    Ich lese alles von dir unheimlich gerne. Zum Einen hast du einen tollen Schreibstil, der sich ganz leicht und unbeschwert lesen lässt. Zum Anderen finde ich mich bei ganz vielen Themen wieder, da meine beiden Mädels ganz ähnlich alt sind (4/13 und 6/16).

    Wir würden uns sehr über die Decke freuen.

    Liebe Grüße, Sandra

  • Reply
    Kerstin
    30. Mai 2017 at 10:19

    Hallo Bella, vielen lieben Dank für deinen Blog und die lesenswerten Posts! Ich schaue immer gerne vorbei und mag es, von eurem Familienleben, den Hochs- und Tiefs und den Entwicklungen der Kinder zu lesen!
    Für unser Bauchbaby wünsche ich mir diese wunderschöne Decke! 🙂
    Liebste Grüße! Kerstin

  • Reply
    Mel V.
    30. Mai 2017 at 22:26

    Gerne würde ich über Buchempfehlungen oder Spielzeug sowie einfache Rezepte lesen.

    • Reply
      Mel V.
      30. Mai 2017 at 22:27

      Nachtrag: Die Mütze wäre toll. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: