Gewinnspiel

BOOM: Gewinnt eine Flatrate für die neuen EditionF-Webinare

EditionF-Webinare, Online Fortbildung, Vereinbarkeit, Lernen unterwegs, Weiterbildung, Marketing, SEO, Flatrate, EditionF

Heute geht es weiter mit dem tollen Adventskalender der BOOM-Blogs, einer Reihe von Blogs die zusammen einen riesigen Adventskalender für euch stellen.

Kennt ihr das? Ihr wollt euch gern zu einem Thema informieren, wisst aber nicht so recht wann? Und wenn ihr was gefunden habt, dann ist es nicht bei euch in der Nähe? Mir geht es oft so und gerad mit Kind wird es nicht einfacher. Wer passt auf? Wie macht man das? Und überhaupt, ist Zeit dafür? Ich liebe dafür das Internet. Es verbindet Menschen an so vielen Orten, vereint Wissen und bietet damit eine riesige Plattform an geballtem Know-How. Vieles davon sammelt seit einiger Zeit EditionF und bietet es in konzentrierten Webinaren an.

EditionF-Webinare, Online Fortbildung, Vereinbarkeit, Lernen unterwegs, Weiterbildung, Marketing, SEO, Flatrate, EditionF

Ihr wollt einen neuen Job und sucht Ideen für die Bewerbungen? Ihr braucht Hilfe im Marketing, habt aber kein Budget dafür? Oder ihr habt Fragen zu Elterngeld und Co? Ihr seht, die Inhalte der Webinare sind so vielfältig, es ist für jeden mindestens eines dabei. Ich selbst kann mich zwischen Marketing, PR, Markenaufbau und Leadership gar nicht entscheiden.

OK, ich gebe zu, es sind nicht unbedingt Kinderthemen. Aber muss es das immer sein? Eltern wollen und sollen sich auch weiterentwickeln, Ideen finden. Und gerade so lässt es sich perfekt vereinbaren, denn man muss sich nicht mal einen Babysitter suchen. Um für euch möglichst viel Wissen mitzunehmen, verlose ich deswegen eine Webinar-Flatrate im Wert von 99 Euro bei EditionF. Ihr könnt alle 24 Webinare im kommenden Jahr besuchen, egal ob Marketing, Kinderwunsch oder Elterngeld.

Was ihr tun müsst? Verratet mir in den Kommentaren, was ihr unbedingt lernen wollt, aber wozu wenig Zeit ist. Sei es Stricken oder etwas Fachliches wie eben den perfekten Marketing-Auftritt für euch oder oder oder! Das Gewinnspiel läuft nur heute, den 14.12.16 bis 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen
eure Bella

Morgen geht der BOOM-Kalender weiter. Es wird ein toller Schulrucksack von Step by Step verlost und hier findet ihr die nächsten Türchen:

15.12. Mama Mia
16.12. Kleine Familienwelt
17.12. Wunderhaftig
18.12. Nova’s Loft
19.12. Metterschling und Maulwurfn
20.12. Johnny’s Blog
21.12. Ekulele
22.12. Mit Kinderaugen
23.12. Zwillingswelten
24.12. Daddylicious

Diese tollen Blogs waren auch dabei: 01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.12.: Einer schreit immer,  04.12.: bei echt! Hartmann05.12. bei Mini&Mami06.12. bei Stadt Land Mama07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei Nina Bott, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    Pat
    14. Dezember 2016 at 07:32

    Einige interessante Sachen dabei. Würde ich gerne reinschauen.

  • Reply
    Cathleen
    14. Dezember 2016 at 07:32

    Liebe Bella,

    das ist ein richtig tolles Türchen! Mich würden ab Februar die Bewerbungswebinare interessieren.

    Liebe Grüße, Cathleen

  • Reply
    Kristin - mam05gfy
    14. Dezember 2016 at 08:08

    Guten Morgen,

    das klingt ja super spannend. Das würde ich gern probieren.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Stefanie Ullmann
    14. Dezember 2016 at 08:19

    Liebe Bella, ich würde mich gerne mit dem Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit näher auseinandersetzen. Ich habe Journalistik studiert und würde nun gern “die andere Seite“ etwas näher kennenlernen.
    Die Webinare von Edition F wären perfekt. In Januar erwarten wir unser zweites Kind. Da ist die Weiterbildung vom eigenen Rechner besser, als zu Seminaren zu fahren 😉

    Liebe Grüße Stefanie

  • Reply
    Ulrike
    14. Dezember 2016 at 08:25

    Ich würde wahnsinnig gerne Yoga zur Entspannung lernen und mein englisch verbessern. Finde bis jetzt nur keine Zeit

  • Reply
    Maike
    14. Dezember 2016 at 08:27

    Ich suche nächstes Jahr eine neue Firma /Job und würde mich gerne im Bereich Kommunikation fortbilden.

  • Reply
    Svenja
    14. Dezember 2016 at 09:32

    ich könnte unbedingt eine Beratung zum elterngeld gebrauchen, da ich mit zwei verschiedenen angestelltentätigkeiten plus selbständigkeit ein „schwieriger fall“ bin und so langsam nicht mehr durchsehe und meinen kugelbauch aber gleichzeitig vor stress schützen soll. wäre toll, wenn jemand licht ins dunkel bringen könnte.

  • Reply
    Annika Va
    14. Dezember 2016 at 09:38

    Ganz klar: erfolgreich verhandeln!!!!

  • Reply
    Anne
    14. Dezember 2016 at 09:48

    Ich könnte mir vorstellen, mich beruflich nochmal neu auszurichten. Weiß aber noch nicht genau, in welche Richtung es gehen soll. Vielleicht könnten die Webinare dabei helfen.

  • Reply
    Eni Nexyt
    14. Dezember 2016 at 10:59

    Liebe Bella,
    danke für das tolle Türchen! Ich suche nach Unterstützung für mein eigenes Business und möchte lernen, wie ich meine Idee in ein lukratives und erfüllendes (selbständiges) Business umwandle. Zu diesem Thema hab ich auch schon das eine oder andere Edition F-Webinar gesehen 😉

    Danke und liebste Grüße
    Deine Eni

  • Reply
    Dori
    14. Dezember 2016 at 13:56

    Erfolgreich verhandeln und Marketing wäre super! Lg dori

  • Reply
    Antje Sä.
    14. Dezember 2016 at 14:05

    Hallo Bella,

    Wenn ich (deutlich) mehr Zeit hätte, würde ich so gern Klavier spielen lernen. Tja, vielleicht später, wenn die Maus soweit ist. 🙂
    Heute freue ich mich auch über ein Webinar zu Leadership – nicht mehr lang, und es geht zurück in den Job, da ist das sehr nützlich.

    Liebe Grüße
    Antje Sä

  • Reply
    chaoslovefamily
    14. Dezember 2016 at 14:49

    Tolles Türchen. 🙂 Ich habe gerade angefangen zu bloggen und würde gerne darüber mehr lernen um sich weiter zu entwickeln.

    Tolle Weihnachten 🙂

  • Reply
    Magdalena
    14. Dezember 2016 at 14:56

    Oh wow! Endlich mal was für die Mama im Adventskalender und nicht nur Spielzeug für die lieben Kinder. Schwer zu entscheiden, was ich für ein Webinar nehmen würde…vielleicht so etwas wie „Wiedereinstieg ins Berufsleben“, wenn es so was gibt. Oder falls es Crashkurs Italienisch gibt, dass per favore!

  • Reply
    Alexandra
    14. Dezember 2016 at 15:13

    „Erfolgreich verhandeln – So überzeugst du jeden“ – das würde mich am meisten interessieren.

  • Reply
    Carow_12
    14. Dezember 2016 at 19:42

    Elternzeit & Elterngeld wäre gerade ein sehr interessantes Thema. 😉

  • Reply
    Larissa
    14. Dezember 2016 at 19:50

    Oh wow, das wäre ein Traum! Ich würde gerne ein Webinar zu gutem Schreiben machen, aber auch selbstbewusster Auftreten oder Fundraising… Die Angebote von Edition F, klingen immer spannend!!!

  • Reply
    Eva Dorothée
    14. Dezember 2016 at 20:19

    Hab mich bisher kaum mal Um eine Stelle bewerben müssen, 2017 wird das aber nötig werden, denn ich werde meinen Job verlieren. Deshalb wären Webinare rund ums Thema Bewerbung super!

  • Reply
    kathrinrabenmutter
    14. Dezember 2016 at 20:22

    Boah, Fett! Da muss ich Weiterbildungs-, Fortbildungs- und Seminar-Junkie mal direkt mitmachen 🙂 Ich kann dir gar nicht sagen, was ich alles gern noch als Webinar oder Seminar belegen würde. Gefühlt alles 😉 Da ich mich aber gerade selbstständig mache und das Jahr 2017 ausschlaggebend sein wird, wären so ziemlich alle Themen, die als Webinar angeboten werden, für mich interessant (bis auf Kinderwunsch Vllt, damit bin ich durch 😉 ). Ich fänd es jedenfalls toll, die Möglichkeit zu haben, die Webinare zu besuchen und danke dir sehr für die Möglichkeit!!

  • Reply
    anke
    14. Dezember 2016 at 20:24

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde vieles gerne lernen und bei den Webinaren sind immer viele spannende Themen dabei – Marketing, Blogs, Karriere, Familie, einfach alles 😉

  • Reply
    Dr. Mo
    14. Dezember 2016 at 20:42

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Lili
    14. Dezember 2016 at 20:51

    Ich arbeite in unserem Familienunternehmen und bin überzeugt, dass Crashkurs Leadership die beste Wahl beruflich wäre 🙂

  • Reply
    Maria Fischer
    14. Dezember 2016 at 21:38

    Das ist eine tolle Verlosung =)
    Habe mir die Webinare für 2017 angeschaut und diese neun würde ich gerne machen:
    Crashkurs Bewerbung – So zeigst du mit deinem Lebenslauf, was du kannst
    Crashkurs Bewerbung – Schritt für Schritt zum perfekten Anschreiben
    Erfolgreich verhandeln – So überzeugst du jeden
    Feel Good Routinen – Mit neuen Gewohnheiten zu einem glücklicheren Leben
    Finanziell unabhängig – So lässt du dein Geld für dich arbeiten und sorgst gezielt vor
    Du verdienst mehr – Wie Frauen in Gehaltsverhandlungen punkten können
    Feel Good Food – So findest du heraus, welche Ernährung dein Körper braucht
    Durchstarten nach der Elternzeit – Wie dir der Wiedereinstieg in den Job gut gelingt
    Wie du einen Job mit Sinn findest

    Was ich auch noch toll finden würde, wäre Nähen für Anfänger und Webinare in denen es um Zeitmanagement geht, also wie man am effizientesten seinen Alltag mit drei Kinder und Riesen Haushalt plant. Und evtl. Kochen für Kinder, also einfache Rezepte, die jedem kleinen Kind schmecken 😉

    Lieben Gruß,
    Maria

  • Reply
    Sarah
    14. Dezember 2016 at 21:55

    Liebe Bella,
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich persönlich studiere noch und muss mich erst nochmal beruflich und privat sortieren. Daher sind für mich mehrere Kurse sehr interessant, vor allem, weil die Berufswahl ja auch später mit einem Kinder- und Familienwunsch irgendwie übereinstimmen muss/darf/soll 😀
    Vielleicht schmunzelst du gerade, weil sich eine 22-jährige Studentin über soetwas den Kopf verdreht, aber ich bewundere dich, wie du das alles managest und unter einen Hut bringst! Super!
    Ich würde mich sehr freuen, mich selber neu zu entdecken und Stärken an mir festzustellen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Sophie Marlene
    14. Dezember 2016 at 22:07

    Die Themen „Selstständigkeit“ und „Unternehmensgründung“ haben als junge Mutter auf jeden Fall seinen Reiz. Vereinbarkeit von Kind und Beruf scheint dann doch etwas einfacher zu sein.

  • Reply
    Suse
    14. Dezember 2016 at 22:17

    Ja ja ja! Ich werde Dich bestechen müssen, um zu gewinnen oder?
    Super Verlosung!
    Liebste Grüße
    Suse

  • Reply
    Verena
    14. Dezember 2016 at 22:50

    Aus aktuellem Anlass: Elterngeld, Elternzeit … die neuen Regelungen habe ich immer noch nicht durchschaut, obwohl der Nachwuchs demnächst das Licht der Welt erblickt.

Leave a Reply