familieberlin ganz persönlich: unser Babyshooting

10. August 2016
familieberlin
Baby | Familienleben | Werbung

Ich habe euch vor einiger Zeit schon mitgenommen, als wir unser Bauch- und Familienshooting hatten. Doch wie das nunmal so ist: der Bauch geht, das Baby kommt. Gerad die ersten Momente mit babyberlin, wenn sie noch so klein und zart ist, wollten wir festhalten. Für sie später und für uns als Familie. Dazu haben wir uns wieder miniberlins neue Freundin Lisa von Fräulein Stern eingeladen. miniberlin war wie immer aus dem Häuschen, sie zu sehen und fragt seit dem häufig nach Lisa.

„Lisa kommt gleich?“

Wie schon damals sind wunderschöne und sehr persönliche Bilder entstanden. Einige davon möchte ich euch heute zeigen. Wie immer nicht zu sehr und ohne die Gesichter meiner Kinder. Aber trotzdem voller Liebe und mit ganz viel Babyplüsch.

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Gerad die Momente, in denen man sich unbeobachtet fühlt, hat Lisa besonders festgehalten. Ich und babyberlin ganz allein, das gibt es selten.

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Es gibt noch viel schönere Geschwisterbilder….küssend, kuschelnd und ganz beieinander. Diese finde ich so schön, denn es zeigt, was sie nun mal sind: die kleine und die große Schwester.

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Und dann drückt Lisa einfach ab, wenn ich mit ihr rede. Müde sehe ich aus, wie ich finde, aber ich strahle – sagen die anderen. Das stimmt und ich finde, darin zeigt sich das ganze Glück. Denn müde sein ist nicht schlimm, glücklich sein ist umso schöner!

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Wie, wo der Papa war beim Shooting? Na hier. Aber wie auch die Kinder wenig gezeigt werden, möchte er auch nicht präsent sein. Doch er war da, glaubt mir. Und er sah toll aus als Zweifachpapa.

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Mein Baby, ich werde auf dich aufpassen, solange ich kann und du mich lässt. Dich wiegen und füttern, für dich sorgen! Mein kleines Herz!

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Ganz fest halten sich ihre kleinen Hände an mir, als wolle sie mich nicht gehen lassen. Doch meine Kleine, da brauchst du keine Sorge haben, so schnell lasse ich dich nicht allein!

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Doch auch diese beiden Hände sind schon ganz innig zusammen. Sie halten zusammen, seit einiger Zeit lachen sie miteinander, wenn miniberlin Fratzen für ihre kleine Schwester macht. Sie sucht den Blick der Großen und manchmal wirkt es, als wüssten die beiden schon, was die andere sagen will. Das kann ich mir aber auch nur einbilden.

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Mein persönliches Lieblingsbild ist das folgende. Ich stille mein Baby und wir zwei sind uns ganz nah. Ich liebe diese Momente und selbst wenn Menschen um uns sind oder die große Schwester spielt, wird in diesen Momenten die Welt etwas langsamer und leiser. Wir sind dann nur füreinander da.

Baby, Shooting, Babyshooting, Familienbilder, Mama, Liebe

Ich liebe diese Bilder und kann mich nicht satt sehen. Wir müssen wohl eine weitere Wand daheim nur für diese Bilder frei machen!

Wie findet ihr die Bilder?

Liebe Grüße
eure Bella

 

 

10 Kommentare

  1. Wow, das sieht nach purem Glück aus und ich fühle die Liebe in diesen Bildern!

    Wunderwunderwunderschön! Danke das Du uns diesen sehr persönlichen Einblick geschenkt hast!

    Danke für diese Wärme am heutigen Tag – Wärme in meinem Herzen!

    Deine JesSi

    Antworten
  2. Liebe Bella,

    die Fotos sind rührend schön. Auch wenn sie nicht alles zeigen, fangen sie doch so viel Intimität ein. Wirklich ganz schön. Eine tolle Erinnerung. Ganz liebe Grüße und weiter viel Freude an den Fotos.

    Sarah

    Antworten
  3. Mensch, die sind wirklich schön <3
    Noch einmal von Herzen alles Gute für Euch 4. LG JuSu

    Antworten
  4. Unglaublich schön, so gar nicht gestellt und wunderbar authentisch. Wirklich sehr gelungen!

    Antworten
  5. wirklich ganz zauberhaft schöne Bilder!

    Antworten
  6. Super schön ! Wo habt ihr fotografieren lassen? LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Innonature