Bilderfrauen Mode

Bilderfrauen: Zeigt her eure Männer

Seit Monaten reden wir bei den Bilderfrauen nur über uns. Doch was ist eigentlich mit den Männern an unserer Seite? Was mögen wir an ihnen, oder gibt es etwas, was gar nicht geht? Ich mag es zum Beispiel, wenn herrberlin im Winter Boots, eine gut sitzende Jeans und eine grobe Strickjacke trägt. Das passt perfekt zu seinem Bart. Ja, der herr trägt Bart- und ich liebe es. Nicht zu lang, aber trotzdem voll. In dieser Kombi mag ich ihn gern. Doch auch im Anzug sieht er toll aus. Mittlerweile trägt er ihn recht selten, umso besonderer ist es. Was mögt ihr an euren Männern Mädels?

Alina / Liebling- ich blogge, jetzt

img_8115Liebe Bella,

ich stehe beim MANN auf ein gepflegtes, sauberes Äußeres und schöne gepflegte Hände UND auf keinen Fall zu enge Klamotten am MANN. Ansonsten darf der Mann an meiner Seite seinen persönlichen Style anziehen. Ich habe mich dran gewöhnt, dass ich kaum
ein Wort mitzureden haben.

Zur Zeit freue ich mich generell über die kleinen Dinge. Ein Mann ohne Transformers Schuh ist schon ein wahres Sex Objekt für mich. Der Mann trägt zur Zeig 24 Stunden einen Riesen Schuh der beinah 2/3 seines Unterkörpers ausmacht. Die Vorstellung von einem
Mann in schicken zwei Paar Schuhen ist also schon ein Highlight.

Da sieht man mal, wie man sich der Zeit und den Umständen anpasst. Hätte man mich vor sechs Wochen gefragt, hätte ich bestimmt noch schicke Schwarze Schuhe mit einer schönen edlen dunklen Jeans, kombiniert mit einem weißen Hemd geantwortet. Heute wünsch ich mir einfach den Mann ohne Schuh und bin schon neu verliebt. 🙂

Und was magst du besonders gerne an herrberlin, liebe Bella?

Eure Alina

Alu / Grosse Köpfe
Liebe Bella,

KonstiMein Mann hat da einen Pullover, er ist nichts Besonderes (der Pullover), grau und mit hohem Kragen hing er vor fünf Jahren auf einer Kleiderstange im hiesigen H&M. Doch dieses Exemplar rief nach ihm! Er zog ihn, fast magisch, in der richtigen Größe vom Bügel und streifte ihn über und „BÄM!!“ da stand (m)ein wahnsinnig attraktiver Mann vor mir! Wirklich wahnsinnig attraktiv! Geradezu filmreif! Wir kauften den Pullover und versteckten ihn ganz hinten im Schrank. Er war besonders, denn der Pullover beschwörte die Magie eines frisch verliebten Paares hinauf! In schweren Zeiten unserer Beziehung trug er den Pullover häufiger, vielleicht als Kampfansage an die Liebe? Der Wunderpulli wanderte im Schrank nach vorne und vor einiger Zeit fing er an den Pullover einfach so zu tragen! Ich war empört, zeterte und schimpfte. Das würde nicht gehen, niemand dürfe ihn in diesem Pullover sehen! Er ist einfach zu attraktiv in dem Ding! Wenn er den Pullover auf Konferenzen, Vorträgen, Bloggertreffen tragen würde, dann hätte ich Angst und bekäme Sorgenfalten! Doch mein Mann schmunzelt immer nur wenn er den Pullover überstreift und schenkt mir ein Lächeln. (M)ein Mann in seinem attraktiven Pullover, SCHMACHT! SEUFZ!

Alu

Bettie / Frühes Vogerl

Mann und Kind im Beinahe-Partnerlook mag ich auch sehr.

Mann und Kind im Beinahe-Partnerlook mag ich auch sehr.

Liebe Bella,

welche Kleidung mir an meinem Mann besonders gefällt? Puh, das ist eine Frage deren Beantwortung mir nicht leicht fällt. Vielleicht ist es der Wollpulli, den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe, und der die meiste Zeit zu warm ist, um ihn wirklich drinnen zu tragen.

Vielleicht ist es aber auch diese Arbeitskluft, die er manchmal trägt, bevor er in die Werkstatt entschwindet. Oder das Sakko, mit dem flotten Faden, das er viel zu selten trägt.

Eigentlich gefällt er mir sogar in seiner Fahrradkluft, wenn wir die Jacke mal außen vor lassen. Vielleicht sehe ich auch nicht nur den bunten Stoff, sondern auch immer das wofür das grad steht.
Eine Ausnahme bildete ein grauer Streifenpulli, den er vor fast zehn Jahren hatte: Aber der ist Gott sei Dank schon fast so lange Geschichte.

Ich hoffe, ich hab Deine Frage beantwortet.
Lieben Gruß
Bettie

Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein und mit uns diskutieren oder Fragen stellen? Dann folgt uns auf Facebook.

Liebe Grüße
eure Bella

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    dani
    21. Januar 2016 at 10:57

    und was gefällt dir an Herr Berlin????

  • Reply
    Dani
    21. Januar 2016 at 18:32

    Orrrr kannst mal sehen hab ich glatt die 3 Sätze überlesen. Sorrrryyyy und doch ich leSe jeden deiner Artikel bin sogar Abonnent.
    Sorry

Leave a Reply