Familie

Vilja und die Räuber: gewinnt Kinokarten für das Räuberabenteuer

Wir sind noch einige Jahre davon entfernt, wieder Sommerferien zu haben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die können schon mal langweilig sein. Vor allem, wenn niemand Zeit hat, etwas zu unternehmen.

So geht es auch Vilja, der Hauptfigur im neuen Kinofilm „Vilja und die Räuber“. Sie muss- wie jedes Jahr- mit ihrer Familie zur Oma fahren, doch unterwegs wird sie versehentlich von einer Räuberbande mitgenommen. Versehentlich mitgenommen? Ja, denn eigentlich wollte Familie Räuberberg nur das vollbepackte Auto von Viljas Familie klauen. Nun sitzt sie aber mit drin und schnell stellen alle Beteiligten fest: in Vilja steckt ganz viel Räubermädchen. Gemeinsam erleben sie den Sommer ihres Lebens inklusive vieler Lakritzbonbons, Essen ohne Besteck und richtigen Räuberzügen.

Vilja und die Räuber: gewinnt Kinokarten für das Räuberabenteuer, Gewinnspiel, Kinokarten, Vilja, Finnland, Film für Kinder

Vilja und die Räuber: gewinnt Kinokarten für das Räuberabenteuer

Wollt ihr dieses räuberhafte Abenteuer gern selbst mit euren Kindern sehen? Dann macht schnell mit, denn ich verlose ein Fanpaket bestehend aus 2 Freikarten, 1 Vilja- Holzjojo, Vilja-Abzieh-Tattoos und der schönen Buchvorlage der Geschichte von Siri Kolu.

07_VILJA UND DIE RÄUBERWas ihr dafür tun müsst?

1. Kommentiert diesen Beitrag und hüpft damit in den Lostopf. Bitte vergesst eure Mailadresse nicht, diese wird nicht angezeigt, nur ich sehe sie.
2. Ich freue mich über eure Stimme bei Brigitte MOM. Einfach so!
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Das Gewinnspiel endet am 13. September 2015 um 22 Uhr, der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Beendet. Gewonnen hat Nicky. Herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Adresse im Falle eines Gewinns an Entertainment Kombinat GmbH weitergeleitet wird, um euch den Gewinn zukommen zu lassen.

Ich drücke euch die Daumen,
eure Bella
Bilder und Gewinn wurden mir vom Entertainment Kombinat GmbH freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Janet
    8. September 2015 at 09:04

    Ein liebes Hallo, wir würden uns sehr über das Fanpaket freuen. Das Herzchen habe ich auch verschenkt an Dich 🙂

  • Reply
    Daniela S
    11. September 2015 at 01:22

    Über das schöne Fanpaket würde ich mich sehr freuen und ein Herzchen hast du auch von mir bekommen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Mel
    13. September 2015 at 09:33

    Habe Dir gerne meine Herz geschenkt *lach*

    Bestimmt ein toller Film, meine Tochter ist schon ganz wuschig, seit sie den Trailer mit mir gesehen hat. Würde ihr den Wusch gerne erfüllen.

    LG, Mel

  • Reply
    Nicky
    13. September 2015 at 14:21

    Hallo hast das Herzchen 247 von mir 🙂

    Würde gern mit meinem Sohn ins Kino gehen den Film schauen.

    LG Nicky

  • Reply
    isa
    13. September 2015 at 15:05

    Ein schönes Packerl, da lass ich auch gern einen Kommentar da. Herz 249 für dich. ♥

  • Reply
    diddel30
    13. September 2015 at 19:01

    in den film würde ich sehr gerne mit meinem kleinen gehen, herzchen 250 von mir 🙂 nun feste die daumen drücken , liebe grüße carmen : c.mans(ät)gmx.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: