Blogging

Twitter antwortet auf den Wagner-Artikel aus der BILD

Gestern gab es einen (kleinen) Aufschrei unter Eltern, denn die Bild veröffentlichte einen Artikel von Franz Josef Wagner.

Ich möchte mich hier gar nicht über diese absurden Inhalte auslassen, denn was er schreibt, ist hoffentlich für alle offensichtlich hirnlos. Außerdem würde es wieder ein Fass ohne argumentativen Boden geben, darauf habe ich keine Lust.

Dieser Artikel hat auch einen Sturm unter Eltern auf Twitter ausgelöst, der mich herzlich lachen ließ. Daran möchte ich euch teilhaben lassen, denn über so einen Sch*** kann man nur lachen.

https://twitter.com/_Kon_Ne_/status/624153572553437184

Das ist nur eine kleine Auswahl mit einigen Reaktionen und Artikeln…also kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber genug Anlass zum Lachen.

Liebe Grüße
eure Bella

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: