Familie Wochenende in Bildern

Geburtstag, Shopping und Kuchen: unser Wochenende in Bildern vom 18. und 19. April 2015

Es ist mittlerweile lieb gewonnene Tradition, dass ich euch mitnehme in unser Wochenende. Seitdem miniberlin da ist, sind die freien Tage nicht langweiliger geworden, eher im Gegenteil.

Mein Wochenende beginnt erst Freitag am späten Abend, als ich endlich von meiner Dienstreise heim komme.

image

Samstag

Der Tag beginnt schon mit Tränen. miniberlin war am Freitag mit Papa beim Impfen. Jedesmal, wenn sie die Pflaster an ihrem Bein sieht, fängt sie an zu weinen.

image

Also ab die Dinger. Nun ist sie fit für kleine Schandtaten, wie z.B.das Sofa erklimmen. Das kann sie mittlerweile schon allein und deswegen muss ich etwas polstern, falls sie fällt.

image

miniberlin wächst immer schneller. Nun kommt sie auch an die hohen Steckdosen, die wir nun sichern müssen.

image

Am Nachmittag ging es dann auf einen Geburtstag von Freunden. Dazu habe ich mich mal schick gemacht.

image

Miniberlin fand es auch toll, sie hat gleich alle begrüßt und die „Tanzfläche“ eingeweiht.

image

Die Party wurde etwas länger, was nicht nur am leckeren Sekt lag.

image

Sonntag

Auch der Tag beginnt wieder mit Tränen. miniberlin ist gestürzt und wie es die Schwerkraft so will, direkt auf die Nase. Das hat kurz geblutet und musste gekühlt werden.

image

Am Vormittag habe ich herrberlin und miniberlin auf den Spielplatz geschickt, denn ich wollte backen.

image

Ich habe nämlich meine erste me&i-Party gegeben, eine tolle Marke aus Schweden. Mehr dazu bald auf’m Blog mit einem kleinen Gewinnspiel für euch!

image

miniberlin fand die Sachen wohl auch toll, sie hat sich ordentlich „eingedeckt“.

image

Nach einem langen Tag geht es nun noch fix in die Wanne und ab ins Bett.

image

Wie war euer Wochenende?

Liebe Grüsse

eure Bella

Noch mehr Wochenenden in Bildern anderer Familien findet ihr wie immer hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kerstin
    20. April 2015 at 09:38

    Hallo Bella…
    Impfen haben wir auch letzte Woche hinter uns gebracht. Ich hoffe noch Fieber bleibt aus!!
    Toll siehst du aus auf dem Foto!!!

    Ich bin gespannt auf den Bericht zur me&i Party. Finde ich ne klasse Sache.

    Liebe Grüße und schönen Wochenstart
    Kerstin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: