Kooperationen

familieberlin ist seit November 2014 online. Meine Leidenschaft fürs Schreiben treibt mich an, mein Leben mit anderen zu teilen – in tollen Geschichten, ernsthaften Berichten oder kurzweiligen Anekdoten. familieberlin.de lebt von und mit Familie Berlin. Authentisch, ehrlich, manchmal witzig und auch kritisch, so ist dieses Familienblog.

Inhalte sind vor allem alltägliche Geschichten, unsere Reisen, das Leben in Berlin und als Berlin(er) sowie unser Familienleben mit allen Höhen und auch Tiefen. Es geht aber auch um Hobbies, Rezepte, Beauty-Themen und Vereinbarkeit.

 

Zielgruppen

Als klassischer Familienblog richte ich mich vorwiegend an Mütter und Schwangere. Aber auch gestandene Mamas und Papas zählen zu meinen Lesern. Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Leben mit Baby und Kleinkind und deren Entwicklung, Inspiration/ Rezepte zur Beikost, Reisen mit Kindern und das allgemeine Familienleben interessieren meine Leser. Wie machen bestimmte Sachen andere Mütter? Was geht ihnen durch den Kopf? Wie ist es, das Kind in die Betreuung zu geben? Viele Fragen bringen Leser zu familieberlin und stöbern hier durch.

 

Ein aktuelles Media-Kit erhaltet ihr gern auf Anfrage bei mir.

Richtlinien

familieberlin ist offen für passende Gastbeiträge, Produkttests und -vorstellungen, Gewinnspiele, Eventbesuche, und sponsored Posts.

Hingegen lehne ich nicht gekennzeichnete Werbung, vorgeschriebene Artikel, unpassende Produkte bzw. Themen und Linkaustausch/do-follow-Links ab.

Ich bin offen für Ideen und Vorschläge zu neuen Produkten und Themen, die ins Profil von familieberlin passen.

Interesse an einer tollen Zusammenarbeit? Dann schreibt mir an

Ich bitte darum, mir nichts ohne vorherige Absprache zuzusenden.

    Mit Absenden des Formular stimmst du den Datenschutzbestimmungen auf meiner Seite zu.