Gewinnspiel

Momente schenken: eine kleine Auszeit mit mir

Die letzten Tage, nein Wochen, haben ihre Spuren hinterlassen. Krankes Baby, krankes Kleinkind, kranke Eltern. Zusammen mit wenig Schlaf und viel Chaos daheim – ich fühle mich ausgelaugt. Ich merke, ich brauche Zeit für mich. Ohne Kinder, ohne Verpflichtung. Dass das nicht geht, weiß ich. Doch der Wunsch danach ist manchmal groß. Aber eine Stunde geht. Diese eine Stunde für mich. Im Kaffee, ohne Gespräche über Kacka, das Lieblingsspielzeug oder gesungene Kinderlieder. Diese Stunde sehne ich mir sehr herbei, um meinen Akku wieder zu füllen, Kraft zu tanken.

Ich behaupte einfach mal, es geht allen Eltern so, Mamas und auch Papas. Ein Moment, in dem sie nur sie selbst sind. Und diesen möchte ich gern mit euch teilen, an euch verschenken: Ich verlose ein gemütliches Kaffeetrinken mit mir, in Berlin, in einem schönen Café. Meine dritte Adventsverlosung ist vielleicht, leider, nicht für alle Leser etwas, aber bitte habt Verständnis. Ich reise nicht durch ganz Deutschland, bin beruflich nicht so viel unterwegs und kann deswegen nicht alle Orte des Landes bereisen. Aber hier in Berlin ist es wunderschön, gloobt mir!

Wochenende in Bildern, Familienleben, Leben einer Familie, Familie in Berlin, Freizeit mit Kind

Zusammen können wir uns bei Kaffee (oder gern auch Tee) und Kuchen etwas kennenlernen, reden oder auch gern schweigen. Ich freue mich darauf, einen Menschen hinter diesem großen WWW kennenzulernen und mit diesem gemeinsam zu quatschen. Also, seid ihr dabei?

Gewinnt ein Kaffeetrinken mit mir

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert, mit wem ihr am Liebsten Kaffee trinken geht bzw. gehen würdet…ob Berühmtheit oder Nachbarin, egal! Die Verlosung läuft bis zum 15.12.2016 um 22 Uhr hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich freue mich auf euch
eure Bella

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Maren
    11. Dezember 2016 at 11:57

    Liebe Bella,
    Ich würde am Liebsten mit meinem Mann einen Kaffeetrinken gehen.

    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße,
    Maren

  • Reply
    Sabrina
    11. Dezember 2016 at 14:23

    Ohhh, so eine schöne Idee Ohne meine beiden Zwerge (09/14) und (01/16) kann ich noch gar nicht Kaffee trinken gehen, aber wenn ich es es könnte, dann einen einfachen Weiber-Nachmittag mit meiner Schwester oder auch mal ganz alleine und meine Gedanken springen lassen oder so.

  • Reply
    Larissa
    11. Dezember 2016 at 14:24

    Erst einmal einen schönen 3.Advent! So eine Mini-Auszeit wäre wirklich was wunderbares. Am liebsten gehe ich mit Freundinnen Kaffeetrinken, dass ist immer nett. Aber weil ich es am seltensten machen kann, ist meine lieblings Kaffeegehpartnerin meine liebe Freundin Marloes aus Amsterdam. Uns verbinden eine langjährige Freundschaft, auch wenn wir uns nur einmal im Jahr sehen. Und wenn es eine Prominente sein dürfte, würde ich echt gerne mal mit Dunja Hayali Kaffee trinken, ich glaube mit ihr kann man sich über spannende Dinge unterhalten!

  • Reply
    Sabrina Brändle
    11. Dezember 2016 at 14:57

    Liebe Bella,
    ich lebe leider viel zu weit weg von Berlin, finde aber dein Geschenk ganz toll! Ich wünsche dir und der glücklichen Gewinnerin eine tolles Kennenlernen,eine schöne gemeinsame (Aus)Zeit und herzliche Momente!
    Ich lese dich nun schin eine Weile und besonders in dieser „gewinnspiellastigen“ Zeit stichst du wieder besonders hervor mit dieser „Verlosung“ und das finde ich sehr sehr schön! Alles Liebe nach Berlin aus Süddeutschland,
    Sabrin-Tschick

  • Reply
    Nadine Pester
    11. Dezember 2016 at 16:02

    Auch wenn das jetzt schleimig klingen mag , aber mit dir steht definitv noch ein baldiges Kuchendate aus. Ich möchte auch nicht Kaka reden. Aber babyberlin würde ich schon gern kennenlernen.

  • Reply
    Hanna
    11. Dezember 2016 at 17:34

    Hallo Bella,
    ich gehe meistens nur mit meinem Mann und unserem Kleinen Kaffee trinken, da ich in Berlin kaum Leute kenne, obwohl ich hier schon ziemlich lange lebe…
    Ich würde mich über ein gemeinsames Kaffeetrinken freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Claudia Leibecke
    11. Dezember 2016 at 18:05

    Eine schöne Idee…ein Kaffee, so ganz in Ruhe, mit meinem Mann, denn irgendwie gelingt uns dieses Paarzeitdingens grad nicht so richtig, weil immer noch irgendwas zu erledigen ist bzw wir zu erledigt sind…Lg und einen schönen 3 Advent, Claudia

  • Reply
    Leni
    11. Dezember 2016 at 18:57

    Eine tolle Idee! Am Liebsten treffe ich mich mit meinen Mädels der 1. Krabbelgruppe von vor 6 Jahren. Aber ich lerne auch sehr gern neue Menschen kennen 😉

  • Reply
    Christiane
    11. Dezember 2016 at 22:08

    Ich würde am liebsten mit der Zeit ein Käffchen trinken gehen wollen und die Gelegenheit nutzen um ein ernstes Wörtchen mit ihr zu sprechen.

    Als ich dich am 3.12 sah, ich im Stress – schon knapp wieder aufn Sprung zur Schicht, genieße noch die letzten Minuten mit meinem Sohn in Verbindung mit den Dingen des Lebens (Mittag, Weihnachtsvorbereitung, …) und du an der Kasse im Rossmann. Für ein knappes „Hi“ meinerseits hat es gereicht … auch da ist mir wieder bewusst geworden „wo ist nur die Zeit?“ … irgendwie schäme ich mich und irgendwie suche ich Erklärungen/Rechtfertigungen. .. immer und immer wieder

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Ich freue mich dich hier verfolgen zu können …. das es diese mediale Welt überhaupt gibt

  • Reply
    Franziska
    11. Dezember 2016 at 22:40

    find ich eine tolle idee. ich würde gerne mit meiner freundin kaffee trinken gehen, das haben wir schon soooo lange nicht mehr gemacht, aber ich werde dies als anstoß nutzen und sie direkt mal fragen

  • Reply
    Franziska
    12. Dezember 2016 at 00:57

    Das ist ein tolles Geschenk – eine Stunde in Ruhe mal Zeit für sich und lecker Kaffee und Kuchen, als Mama von zwei kleinen Jungs (05/2014 und 08/2015) weiß ich solche Geschenke zu schätzen. Ich gehe sooo gern mit meinen Freundinnen Kaffee trinken,doch die wohnen leider zu weit weg.

  • Reply
    Kristin - mam05gfy
    12. Dezember 2016 at 11:28

    Juhu,
    falls du zufällig doch Lust auf das wunderschöne Leipzig hast, lass es mich wissen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Franka
    13. Dezember 2016 at 14:20

    Die Idee finde ich klasse. Ich würde sehr gern mit Dir mal einen Kaffee trinken gehen. Ich lese deinen Blog schon länger sehr gern.
    Ansonsten würde ich gern mal wieder in Ruhe mit meinem Mann einen Kaffee trinken.
    LG Franka

  • Reply
    Sassi
    14. Dezember 2016 at 09:09

    Liebe Bella,

    was für eine coole Idee. Eine Reise nach Berlin tät mir gefallen. Ein bisschen Heimat. Und mutiger wollte ich auch werden, also nehm ich gerne teil.
    Kaffeetrinken ist wohl am schönsten mit meiner liebsten Freundin, die ich durch große Entfernung leider viel zu selten sehe.

    Hab eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Sassi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: