Ich frage euch: Was wollt ihr Lesen?

14. September 2015
familieberlin
Uncategorized

Seit fast einem Jahr schreibe ich nun schon öffentlich- für jeden auffindbar und teilweise auch sehr persönlich. Ich schreibe über Themen, die mich bewegen. Doch was bewegt euch eigentlich? Was möchtet ihr auf meinem Blog lesen? Welche Themen interessieren euch? Oder was wollt ihr zum Beispiel gar nicht hier sehen?

Sagt mir, was ihr euch für Inhalte wünscht, denn mittlerweile schreibe ich hier nicht mehr nur in meinem stillen Kämmerlein. Ich genieße es, meine Wörter zu Papier zu bringen und möchte das gern mit euch verbinden. Schließlich lest ihr hier täglich fleißig mit.

image
Oder soll alles so bleiben, wie es ist? Gern könnt ihr mir auch sagen, was sich nicht ändern darf. Oder verratet mir, was ihr sonst noch für Blogs lest, vielleicht finde ich dort Inspiration.

Kommentiert fleißig, ich bedanke mich schon jetzt!

Liebe Grüße
eure Bella

1 Kommentar

  1. Hallo Bella,

    ich lese deine Artikel immer gern. Weiter so bitte!

    Liebe Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Innonature