Mamasein Mode

Sneaker-Liebe: meine Outfits für den Frühling

Ich hätte es niemals gedacht, aber ich bin verliebt…in Sneaker. Früher, ja da ist dieses aus jungen Jahren verhasste „FRÜHER“, habe ich mich nur in Pumps, Stiefel und Co verliebt. Je höher die Schuhe, desto größer die Liebe. Nun bin ich ja schon lang der Meinung, dass es einfach nur dämlich aussieht, wenn ich meine High-Heels im Park mit Kinderwagen spazieren führe. Das ginge ja noch, aber mittlerweile schiebe ich nicht nur den Wagen, ich trappel händchenhaltend mit meinem Kind durch den Park oder renne panisch im Sandkasten hin und her, um Katzenk****oder Steine noch schnell vor ihrem Gierschlund zu retten. Das alles mit hohen Absätzen? Witzige Vorstellung, ne? Nun waren aber Sneaker bisher auch nicht meins, denn ich wollte nie aussehen „wie ’ne Mutti“. Ein Glück gehört diese Vorstellung nun der Vergangenheit an (so viel zu „Früher“) und auch Sneaker können und sollen schick kombiniert werden. Da ich gerad überlege, welche ich mir für dieses Frühjahr anschaffe, hier mal meine beiden Favoriten inkl. kleiner Stylingideen.

Blumen

 

Sneaker: vans authentic
Hose: H&M
Bluse: Esprit
Pullover: H&M
Uhr: Daniel Wallington

Blau-Grau

Sneaker: Adidas Originals
Jeans: Only  Coral Slim Fit
Blazer: H&M
Shirt mit Satineinsatz: Mango
Schal: Esprit
Armband:Urban Outfitters

Welche soll ich nehmen? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Liebe Grüße
eure Bella

Alle Produkte auf dieser Seite sind meine persönlichen unabhängigen Empfehlungen. 

Fotocredits: Adidas, Only, H&M, Esprit, Mango, Urban Outfitters, vans, Daniel Wallington

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Noëmi C.
    27. März 2015 at 21:45

    Oh, ich mag die zweiten total gerne! Sie sehen zu Blazer und Jeans sicher toll aus!!

  • Reply
    engeloderbengel
    28. März 2015 at 05:42

    Ich bin auch für die grauen! Aber beide Looks sind super! Ich muss mich wohl auch bald von meinen High Heels verabschieden – mir geht es da ganz gleich wie dir! Danke für die super Inspirationen!

    • Reply
      familieberlin
      28. März 2015 at 08:00

      Das freut mich!! Praktisch muss ja nicht hässlich sein

  • Reply
    liebevollfashionblog
    29. März 2015 at 15:05

    Hallo Bella, beide Sneaker finde ich ganz toll. Und beide Formen sind ja total angesagt. Nimm beide :-), denn sie sind sehr unterschiedlich und Du wirst ganz sicher viel Freude daran haben und Deine Garderobe stylish und „kindersicher“ gestalten können damit. Liebe Grüsse, Bettina

  • Reply
    daniib3005
    29. März 2015 at 23:01

    Blaugraue Liebe…wäre es bei mir…aber ich stehe eher auf sehr schmale Sneaker…aber ich trage schon immer nur sportliche Schuhe, erst seit der Geburt trage ich öfters mal Schuhe mit einem Absatz.
    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: